Mädchen kennenlernen

Ich habe sie auf einer Veranstaltung für Entwickler kennen gelernt. Sie wirkte sehr unsexy, könnte also hier lauern und war wunderschön. Erst habe ich ihr gar nicht so viel Beachtung geschenkt, mich aber dann mit ihr unterhalten und ich fand es so unglaublich angenehm, dass sie so viel von sich aus erzählt hat. Sonst muss ich immer den Unterhalter spielen, was auf Dauer anstrengend ist. Einfach mal da sitzen und jemanden zuhören war schön.
Ich dachte, so müssen Dates sein. Ich hatte schon einige Dates und die waren immer so gezwungen. Jetzt verrate ich mich, falls sie das hier ließt: wir haben uns in ein Schnellfressrestaurant gesetzt, sie musste noch eine Stunde warten und ich meinte, wir könnten ja Switch spielen. Haben wir aber nicht gemacht und sie hat die ganze Zeit mit mir geredet. Es war wunderschön. Ich habe mir ihre schönen Augen angeschaut und habe mich dabei in sie verguckt. Sie meinte dann, sie würde den Zug auslassen, auf den wir eigentlich warten und erst den nächsten nehmen, da ist nämlich jemand drin, den sie kennt.

Bestimmt Johnny Donnerschwanz und somit war Junge dann doch nur ein Unterhalter um Zeit tot zu schlagen, obwohl er nichts sagen musste. Das war aber das Date, was ich schon immer haben wollte, aber nie hatte. Ich hätte sie sofort küssen sollen. So wäre sie vielleicht verwirrt gewesen und vielleicht hätte ich so auch nie wieder was von ihr gehört, aber das ist ja jetzt leider auch schon der Fall. Scheiss Fressen. Ich wollte in dem Laden nicht für mehrere Minuten aufs Klo gehen und so war ich dann bei der Verabschiedung echt verkrampft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen